Beschreibung

Hoehenchalet Klippitz Sonnenliegen

Großzügiger Wohn/Essbereich, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Dampfsauna, Panorama

„Über den Wolken“ ist das Höhenchalet Klippitz im Oktober 2015 mitten im Ski- und Wandergebiet Klippitztörl fertiggestellt worden. Das ganzjährig mit dem Auto erreichbare Chalet bietet Platz für 8 Personen.

Im Erdgeschoss befindet sich der zur Gemütlichkeit einladende Wohn- Essbereich. Er verfügt über eine vollwertig ausgestattete Küche, die jeden Selbstversorger zum kochen einlädt.

Der Essbereich bietet viel Platz zu den Mahlzeiten lädt aber auch zu gemütlichen Runden mit viel Spaß und Spiel ein. Von dort gelangt man auf die Terrasse, hier haben Sonnenanbeter die Möglichkeit den Verlauf der Sonne vom Aufgang bis zu ihrem Untergang zu beobachten.

Zum Träumen, mit freiem Blick in die Berge, verführt die Liegelandschaft im Wohnbereich.

Ein Holzpelletsofen sorgt an kalten Tagen für wohlige Wärme im ganzen Haus.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer für 8 Personen. Ein Badezimmer und die Dampfsauna, auch von dort hat man einen freien Blick über die Berge.

Das zweite Badezimmer befindet sich im Erdgeschoss.

Der Eingangsbereich ist mit Einbauschränken und einer Garderobe ausgestattet. Für alle Wintersportler befindet sich in diesem Bereich auch der Skischuhwärmer. Im Stadel vor der Haustüre findet sich Platz für vielfältige Sportgeräte.

In der Garage oder auf dem Stellplatz vor der Garage können Fahrräder, Motorräder sowie das Auto sicher abgestellt werden.

Wir haben uns entschlossen das Höhenchalet nur an Nichtraucher und tierfrei zu vermieten.

Video

Höhenchalet Klippitz

Schlafzimmer 1 + 2

Doppelbett

Liegefläche 2 x 90 x 200 cm,

mit TV,

optional mit Babybett

Hoehenchalet Klippitz Doppelbett

Schlafzimmer 3

Vierbettzimmer

2x Einzelbett 90 x 200 cm

1x Doppelbett 160 x 200 cm

 

Hoehenchalet Klippitz Vierbettzimmer klein